Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Senit – \”Through the Rain\” ab jetzt im iTunes Store

       

Thursday, 30 June 2011

SenitThroughTheRain

[Sponsored Post]

Senit, einige von euch werden diesen Namen sicherlich schonmal gehört haben.

Senit ist eine Italienische Sängerin, sie war dieses Jahr auch beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf dabei.

Senit ging für San Marino an den Start, kam aber leider nicht ins Finale.

Und das völlig zu unrecht, die 31 Jährige Sängerin macht Pop Musik die ins Ohr geht und im Kopf bleibt.

Nachdem sie die ersten zwei Alben auf Italienisch gesungen hat, kam 2009 mit “So High” das erste Englisch Sprachige Album von ihr auf den Markt.

Und jetzt kommt demnächst schon ihr viertes Album auf den Markt, wieder in Englischer Sprache.

Die erste Single “Trough the Rain” kann man ab sofort im iTunes Store kaufen. Klickt auf diesen Link um eine 30 Sekündige Kostprobe des Songs anzuhören!

Ich denke den meisten von euch wird der Song gefallen.

Senit singt nicht nur sehr gut, und hat eine atemberaubende Stimme, sondern sieht auch noch verdammt gut aus.

So hat man was für die Ohren, und was für die Augen.

Wenn euch der Song von Senit gefällt, ladet ihn runter und unterstüzt die für uns neue Künsterlin.

Ich bin mir sicher man wird in Zukunft noch so einiges von Senit hören, das Zeug zum Popstar hat sie, und die Stimme erst recht.

Falls euch das 30 Sekunden Snippet auf iTunes nicht ausreicht um euch ein Bild von Senit und ihrer Stimme zu machen, so haben wir hier noch ein kleinen Spoiler für euch.

Dieser zeigt Senit Live auf der Bühne! Und da hört man, die Frau hat auch Live eine atemberaubende Stimme!

Was sagt ihr, und wie findet ihr ihren Song?


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.