Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jedward wollen einen Song mit U2-Bono aufnehmen

       

Monday, 15 August 2011

Das die beiden Brüder John und Edward (Jedward) gerne mal das ein oder andere Video ins Internet stellen ist bekannt, einmal hatten die Fans die Möglichkeit, die beiden verückten Iren fast nackig unter der Dusche zu sehen, sie machen sich als Fan-Bonus obenrum frei. So lange sie sich nicht untenrum ärgern ist das auch noch im Rahmen.

Jetzt haben sie ein komplett neues Video ins Netz gestellt. Sie haben eine richtig lustge Anfrage an ihren sehr bekannten Landsmann hochgeladen.

Sie haben sich tatsächlich getrau zu fragen, ob der Lead Sänger der Band U2, Bono (51) nicht mal das ein oder andere Lied mit ihnen aufnehmen wolle.

Die Fans fragens ich nun zurecht, ob Bono auf diese Wünsche eingehen wird. Auf jeden Fall hatten die beiden Zwillinge sehr viel Spaß beim Dreh, was dem Video auch anzusehen ist. Wir können gespannt sein was in der Zukunft noch von Jedward zu hören sein wird.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.