Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cyrus setzt sich für Demi Moore ein

       

Tuesday, 7 February 2012

Miley Cyrus will Nirvana covern.

Die letzte Zeit macht Demi Moore (49) stark zu schaffen. Zuerst ging ihre Ehe mit Ashton Kutcher (33) in die Brüche, dann brach sie zusammen und jetzt macht sie einen Entzug durch und lässt ihre Esstörung behandeln.

Miley Cyrus (19) kennt Demi seit dem Dreh der Teeniekomödie “LOL” und ist seitdem gut mit ihr befreundet. Dementsprechend setzt sie sich jetzt auch für die angeschlagene Schauspielerin ein:

“Lasst sie doch einfach in Ruhe. Die letzte Zeit war sehr hart für sie, da kann sie sowas gar nicht gebrauchen. Wie kann man nur solche Lügen über jemanden in die Welt setzen?”

Außerdem dementiert sie, dass Demi sich in eine Klinik einweisen lassen hat. Ist es wirklich eine Freundschaft zwischen den nicht wirklich gleichaltrigen Frauen? Auf der Geburtstagsparty von Mileys Freund Liam Hemsworth war Demi jedenfalls auch.

“Jeder aus Hollywood wird in den Medien zerrissen und als schwach dargestellt. Nicht jeder nimmt gleich Drogen.”

Bildergalerie:

Miley Cyrus Sexy Miley Cyrus

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.