Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Menderes ist im Recall!

       

Wednesday, 26 January 2011

Menderes Bagci ist im Recall.

Er hat es mal wieder gewagt: Menderes Bagci (26) gehört mittlerweile zu DSDS wie Dieter Bohlen (56). Jedes mal trat er auf, und jedes mal wurde er von der Jury verbal in Stücke gerissen.

Heute lief alles anders, als er die Bühne betrat: “Ich habe mich ziemlich gut vorbereitet, bin selbstbewusst und gut drauf. Ich werde die Bühne rocken!”

Daran glaubt einer nicht wirklich: Juror Dieter ist von Menderes‘ Talent nicht gerade überzeugt, als dieser schon fast flehte: “In den Recall zu kommen ist mein sehnlichster Wunsch und Traum.”

Immerhin erkannte Dieter Menderes‘ Leistung an, als er sagte: “Für dein Durchhaltevermögen hast du schon lange meinen Respekt.”

Die Jury bewertete den “Wiederholungstäter” auch ziemlich gut. Zuerst sagte Fernanda Brandao (27): “Ich würde dir ein ‘Ja’ geben.”

Patrick Nuo (28) konnte ihr nur beipflichten: “Ich bin der Meinung, man sollte ihm eine Chance geben.”

Das stimmte Dieter nachdenklich: “Niemand halt länger geübt. Niemand hat mehr geübt. Niemand will DSDS mehr.”

Damit hatte das Stehaufmännchen seinen hart erarbeiteten Recall-Zettel.

Bildergalerie:

Menderes Bagci ist im Recall. Jahr für Jahr ließ er sich von der Jury fertigmachen. Doch jetzt erhofft er sich Chancen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.