Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan, ist sie wirklich Schwanger?

       

Wednesday, 13 May 2009


Es ist das Gerücht des Jahres, Schauspielerin und IT Girl Lindsay Lohan soll Schwanger sein. Das hat ein enger Freund von Lindsay im Interview mit dem Magazin Ianundercover.com behauptet. Sie soll allerdings erst in der 7 Woche sein, und ist sich auch noch nicht ganz sicher ob sie das Kind behalten möchte, ein Abtreibungstermin soll es schon geben ob sie den wahrnehmen wird bleibt fraglich.

Wer der Vater ist wäre dann die nächste Frage, und dafür hat selbst Lindsay selber keine Antwort. Es kommen mehr als 3 Männer in Frage, denn nach der Trennung von ihrer Freundin Samantha Ronson hat LiLo es natürlich krachen lassen.

Nun darf die Männerwelt zittern, zumindestens alle die was mit LiLo gehabt haben. Ob sie allerdings so geeignet für ein Kind wäre, bleibt abzuwarten. Hoffen wir nur das sie es besser macht als ihre Busenfreundin Britney Spears.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.