Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton zerstört Luxus Autos nach einer Party?

       

Thursday, 14 May 2009


Paris Hilton, unser IT Girl Nummer eins soll Luxus Autos mutwillig zerstört haben? Folgendes ist vorgefallen, Paris Hilton und ihr Freund Doug Reinhardt haben auf seinem Anwesen in den Hollywood Hills eine Party gefeiert. Als diese sich gegen 4 Uhr morgens dem ende neigte wurde es so laut das die Nachbarschaft anscheinend die Polizei rufen musste. Die Polizei schickte alle Partygäste nach hause und damit war die sache gegessen.

Doch am nächsten Morgen waren sämtliche Autos in der Nachbarschaft demoliert, mit Eiern beschmissen und zerkrazt. Und da in den Hollywood Hills natürlich nicht nur irgendwelche Autos stehen, wurden sehr teure Autos demoliert. Unter anderen zwei Bentleys und zwei Maseratis, aber auch ein Bugatti Veyron welcher mehr als 1 Million Dollar kostet.

Da liegt es natürlich nahe das die vergraulten Partygäste ihre Wut gegenüber den Nachbarn an den Autos ausgelassen haben. Doch Paris Hilton streitet das ab, ihr Bentley und das Auto ihrer Schwester seien wohl auch voll mit Ei gewesen und zerkratzt wurden sie auch. Außerdem gab es keine Party bei Doug Reinhardt, es waren lediglich ein paar Freunde von Doug da welche geporkert haben. Es soll nichtmal was zu Essen im Haus gewesen sein geschweige denn eine Anlage.

Die Polizei ermittelt den Fall, und überprüft ob Paris Hilton, Doug Reinhardt und deren Partygäste was mit den demolierten Autos zu tun haben.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.