Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Caroline Beil ist im 5 Monat Schwanger und erwartet einen jungen

       

Wednesday, 13 May 2009


Jetzt ist es raus, Caroline Beil die im 5ten Monat Schwanger ist erwartet einen Jungen. Vater des Kindes ist ihr 15 Jahre jüngerer Lover Pete Dwojak. Der ehemalige GZSZ Schauspieler lernte Caroline Beil im Sommer 2006 kennen und lieben, trotz 15 Jahre Altersunterschied haben sie es versucht. 2008 waren die beiden ofiziell für ein paar Monate getrennt, haben sich dann aber zu Weihnachten 2008 nochmal wieder zusammengerauft.

Heiraten wollen die beiden allerdings nicht, die 42 Jährige möchte jetzt erstmal ihren Jungen zur Welt bringen. Der Vater ist auch sehr glücklich über den kommenden Nachwuchs, er freut sich drauf und möchte auch bei der Entbindung bei seiner Caroline sein. Wir sind gespannt wie sich das mit den beiden entwickelt, und wann es die ersten Babyfotos gibt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.