Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan bald wieder im Knast?

       

Saturday, 15 October 2011

Muss Lindsay Lohan bald für 3 Jahre hinter Gitter?

Wie es scheint merkt Lindsay Lohan (25) nie wann Schluss ist. Früher war sie in Kinderstar, heute hört man nur noch von ihren Alkohol- und Drogeneskapaden, Diebstählen und Entzugsversuchen, die meist Versuche bleiben.

Vor kurzem erst dachten wir, sie stünde wieder mit beiden Beinen halbwegs im Leben und würde all ihre Aufmerksamkeit in ihren neuen Job bei Philipp Plein (33) stecken.

Daneben sollte sie eigentlich noch einige Sozialstunden abarbeiten. Dem geht sie aber anscheinend nicht wirklich nach. TMZ berichtet, dass sie aus dem Programm geflogen ist.

Eine Richterin ordnete ihr 360 Sozialstunden in einem Frauenhaus an. Oberste Rahmenbedingung war Zuverlässigkeit. Außerdem durfte sie den Betrieb nicht stören und musste jedes mal mindestens vier Stunden am Stück arbeiten.

Weitere Eskapaden würden laut der Richterin sofort hart mit Gefängnis bestraft. Da scheint es einfach nur leichtsinnig und dumm von ihr, dass sie neun mal erst gar nicht im Frauenhaus erschienen ist und auch sonst nicht wirklich viel dort getan hat.

Sie habe nun ihre letzte Chance erhalten, da sie nun in einer Einrichtung des Roten Kreuzes ihre Arbeit verrichten soll.

Nächste Woche muss sie dann noch einmal vor Gericht, wo sie der Richterin erklären wird, warum sie die Sozialstunden nicht ernst nimmt.

Bildergalerie:

Lindsay Lohan nimmt ihre Sozialstunden nicht gerade ernst. Sie hat jetzt ihre letzte Chance erhalten. Vielleicht muss sie bald wieder ins Gefängnis.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.