Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bringt Lindsay Lohan bald ein Buch voller Enthüllungen heraus?

       

Wednesday, 28 September 2011

Muss Lindsay Lohan bald für 3 Jahre hinter Gitter?

Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenkt, dann wird Lindsay Lohan (25) wohl bald ein Buch herausbringen, in dem sie ihre Lebensgeschichte voller Drogen- und Alkoholexzesse sowie Problemen mit der Polizei beschreibt.

Dem Magazin “Now” verriet einer ihrer engen Freunde: “Das Buch wird nichts beschönigen. Ihre Drogeneskapaden, ihre Beziehung zu Sam Ronson und andere Partys mit Stars wie Paris Hilton werden genau beschrieben.”

Außerdem geht es auch um ihr Star-Dasein und was es bedeutet, als Mädchen oder junge Frau so bekannt zu sein.

Anscheinend will sie ihr Leben in dem Buch auch selbst reflektieren um mit ihrer recht negativ behafteten Vergangenheit abzuschließen.

Sie spielte ihre letzten Jahre aber auch etwas hinunter, indem sie sagte: “Man hat da manche Dinge von mir gehört und gesehen, die ohne ihren Kontext einen völlig falschen Eindruck erzeugen.”

Ein neues Jobangebot hat Lindsay aber schon: Philipp Plein, ein Modedesigner aus Deutschland, engagierte sie als Model für die Frühlingskollektion.

Bildergalerie:

Lindsay Lohan will ein Buch schreiben. Darin will sie ihre Vergangenheit unbeschönigend beschreiben. Dadurch will sie wahrscheinlich mit ihren letzten Jahren abschließen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.