Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Leighton Meester: Vertrag für Werbekampagne bringt mehrere Millionen Dollar!

       

Sunday, 7 November 2010

Sie spielt darin die arrogante Blair Waldorf.

Leighton Meester (24) ist auf einem neuen Höhepunkt ihrer Karriere angekommen. Zur Zeit ist sie mit dem Dreh der vierten Staffel der Serie “Gossip Girl” beschäftigt, in der sie als Blair Waldorf bekannt ist.
Bald wird ihr Konto mehrere Millionen Dollar schwerer sein, denn sie soll mit ihrem Gesicht für den Verkaufserfolg des neuen Parfums von Vera Wang sorgen, das nächsten Sommer in den Läden stehen soll.

Das durch die Serie “Surface” bekannt gewordene It-Girl wird wohl für zwei Jahre in die Kampagne eingebunden sein und dadurch noch berühmter werden, als sie ohnehin schon ist.
Leider gönnt ihr nicht jeder den Erfolg. Denn ihre Serien-Kollegen könnten laut Insidern “Grün vor Neid” werden. Die anderen Schauspielerinnen der Serie sollten sich mit Neid allerdings zurückhalten, denn auch sie haben teilweise sehr große Erfolge verbucht. So spielte Blake Lively (23) bereit in mehreren Filmen die Hauptrolle.

Bildergalerie

Leighton Meester wird im nächsten Sommer für eine Kampagne von Vera Wang zu sehen sein Die Schauspielerin ist bekannt aus der Serie Gossip Girl Sie spielt darin die arrogante Blair Waldorf.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.