Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pamela Anderson auf Männerjagt!

       

Monday, 8 November 2010

Und alle irischen Männer dürfen sich freuen, denn sie scheint von den Iren besonders angetan zu sein.

Pamela Anderson (43) ist Single und auf Suche nach einem Mann. Das freut zunächst alle männlichen Fans, doch sie hat dem Magazin Closer gesagt, dass ihr Mann Ire sein soll: „Ich liebe es, auf Dates zu gehen. Ich hatte schon immer eine Schwäche für irische Männer, die sollten sich also besser in Acht nehmen!“

Die Ex-Baywatch-Nixe wird es sicherlich nicht allzu schwer haben, einen irischen Mann zu finden, der gerne an ihrer Seite wäre.
Doch da sind auch noch ihre beiden Söhne Brandon (14) und Dylan (13), die haben doch sicherlich auch noch etwas dazu zu sagen. Pamela scheint jedenfalls Rücksicht zu nehmen, damit es für die beiden nicht so peinlich wird. Auch bei ihrem letzten Fotoshooting für das Playboy Cover: Sie hat sich dieses mal angezogen abbilden lassen und nicht, wie erwartet, mit viel Haut.

Also liebe Single-Iren: Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, sich an Pam ranzumachen!

Bildergalerie

Pamela Anderson ist auf der Suche nach einem Mann. Die Ex-Baywatch-Nixe hat das Single-Dasein satt. Und alle irischen Männer dürfen sich freuen, denn sie scheint von den Iren besonders angetan zu sein.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: