Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Schock für alle Gossip Girl Fans: Blake Lively hat keine Lust mehr und wird die Serie verlassen!

       

Wednesday, 11 August 2010

Gossip Girl ist eine US-amerikanische Jugendserie, die seit April letzten Jahres auch in Deutschland zu sehen ist.

Es handelt von verwöhnten Teenies, die eine Elite-Schule in New York besuchen.

Es dreht sich um Konflikte, die gelöst (oder auch nicht gelöst) werden. Konflikte mit der Familie oder mit den anderen Schülern, außerdem geht es um Intriegen, Sex usw.

Jetzt alle Fans aufgepasst! Angeblich verlässt Blake Lively die Serie!

Eine Freundin der Schauspielerin verrät: “Blake hat die Produzenten gebeten, ihren Charakter zu streichen. Sie hat es satt, die Serie zu drehen. Der Anfang hat ihr großen Spaß gemacht, aber jetzt ist sie von ihrer Rolle und den Kleinkämpfen am Set total gelangweilt.”

Ein weiteres Argument der 22- Jährigen ist der ständige Zickenterror mit Kollegin Leighton Meester und Taylor Momsen.

Der Ausstieg soll dramatisch werden. Möglichwerweise wird sie sich in der Serie selber töten oder aber ihr passiert ein tödlicher Unfall. Das soll sie angeblich den Produzenten gebeten haben.

Der einzige Grund, weshalb Blake derzeit noch mit spielt, ist ihr Freund und Schauspiel- Kollege Penn Badgley.

Serena van der Woodsen wird gehen, aber Chuck und Blair bleiben.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.