Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga wurde in Russland mit einer Prostituierten verwechselt

       

Friday, 22 May 2009


Das hat ja grade noch gefehlt, Lady Gaga wurde in Russland von der russischen Polizei mit einer Porstituierten verwechselt.

Es passierte mitten in der russischen Metropole Moskau, Lady Gaga kam bei einer Fahrt durch die Hauptstadt am beühmten Roten Platz vorbei. Sie wollte ein paar Souvenirfotos machen, also hielt ihr Fahrer an und sie stieg aus. Natürlich in einem hautengen Body, so wie man frau Gaga kennt.

Auf einmal kam die Polizei vorbei, die Beamten dachten es handelt sich hierbei um eine Prostituierte, sie erkannten Lady Gaga nicht wirklich. Lady Gaga sagte zur Britischen Zeitung “Sun”: “Wir hatten unsere kleine Fotosession und plötzlich tauchte die Polizei aus dem Nichts auf und schnippte mit den Fingern. Ich glaube, auf russisch heißt das Prostituierte”.

Was für eine Peinliche Aktion, aber bei ihrem aufzug auch nicht ungewöhnlich.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: