Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga posiert auf dem Rolling Stone Cover, Nackt

       

Tuesday, 2 June 2009


Lady Gaga, man kennt sie nur Sexy und frech angezogen. Doch jetzt posiert die junge Sängerin auf dem Rolling Stone Cover komplett nackt.

Lady Gaga wie gott sie schuf, so kannten wir sie bisher nicht. Mit Krausem 70er Jahre Haar ließ sie sich für das US Magazin “Rolling Stone” ablichten, und das komplett nackt. Lediglich ein paar Seifenblasen bedecken die gewissen “stellen”.

Auch das Interview welches das Magazin mit der 23 Jährigen Sängerin führte soll schlüpfrig sein. So sagt sie z.b. über ihren Stil: “Ich will gar nicht so aussehen wie all die anderen perfekten kleinen Popsternchen. Ich denke durch mich überdenken die Leute was sie sexy finden.”

Außerdem sei sie ein Arbeitstier, wenn sie nicht arbeiten kann oder darf wird sie wahnsinnig. Ihr Erfolg gibt ihr recht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.