Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kylie Minouge kann keine Kinder mehr bekommen! Wegen der Medikamente gegen den Brustkrebs!

       

Thursday, 24 June 2010


2005 erkrante die Australische Sängerin Kylie Minouge an Brustkrebs, doch sie hat es geschafft den Krebs zu besiegen.

Der Weg war nicht einfach, doch sie ist ihn erfolgreich gegangen. Nur leider hatte die Krankheit doch negative Folgen für Kylie. Sie ist seither so gut wie unfruchtbar, die Chance auf eine Schwangerschaft ist verschwindend gering.

Und Schuld daran sind die Medikamente die halfen, den Brustkrebs zu besiegen. Nun lies sie allerdings in einem Interview mit der “In Touch” anmerken, das sie gerne Kinder hätte: “Wenn du dir sicher bist dass du diesen Weg nicht gehen willst, dann ist es okay. Aber so ist es kein Spaß.”

Und am schlimmsten ist für Kylie, das ihre jüngere Schwester Dannii Minouge derzeit Schwanger ist.

Doch Kylie ist eine tuffe Frau, sie wird kämpfen!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.