Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kim Debkowski “Gloss” oben ohne im Dschungelcamp?

       

Friday, 23 December 2011

Kim Gloss geht ins Dschungelcamp

Kim Debkowski aka Kim Gloss geht auch ins Dschungelcamp 2012, werden wir die 19 Jährige dann endlich auch oben ohne sehen?

Und mit oben ohne meine ich jetzt nicht das was ihr schon wieder denkt! Nein! Ich rede vom Make Up, denn die gute Kim heißt mit Künstlernamen ja nicht ohne Grund Kim Gloss.

Schon zu ihrer Zeit bei DSDS war sie als die Schminkkönigin bekannt, und hatte immer jede Menge Make Up im Gesicht.

Im Dschungelcamp gilt aber striktes Make Up Verbot, wie die gute Kim das wohl aushalten will oder wird?

Wir wissen es nicht, allerdings könnte es spannend werden, vielleicht steckt sie es locker weg, oder sie hält es keinen Tag aus.

Zudem hat sie vor einem Jahr noch gesagt, das sie niemals ins Dschungelcamp gehen würde, läuft die Karriere wohl doch nicht so wie sie es geplant hatte.

Bildergalerie:

Kim Gloss geht ins Dschungelcamp Kim Debkowski bei DSDS Kim oben ohne im Dschungelcamp

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.