Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Radost Bokel Sexy Fotos vor dem Dschungelcamp

       

Friday, 23 December 2011

Momo Schauspielerin Radost Bokel geht ins Dschungelcamp

Radost Bokel, wer von euch kennt diesen Namen?

Wahrscheinlich “noch” kaum einer, Momo sollte dem einen oder anderen aber auf die Sprünge helfen. Radost Bokel ist ein Kinderstar, sie spielte damals die kleine Momo in dem gleichnamigen Film von Michael Ende.

Leider lief ihre Karriere danach nicht mehr so weiter wie erhofft, doch jetzt macht Radost wieder auf sich aufmerksam durchs Dschungelcamp.

Denn Anfang 2012 zieht sie in den Australischen Dschungel, und vorab gab es schonmal ein paar Sexy Fotos für die FHM damit die Leute schonmal sehen was da auf sie zukommt.

Nun haben wir schon einige hübsche Frauen für das Dschungelcamp 2012 im Gepäck, wer soll denn da noch kommen?

Noch stehen nicht alle Kandidaten fest, aber das wird sich sicherlich schon sehr bald ändern, wir sind gespannt.

Bildergalerie:

Momo Schauspielerin Radost Bokel geht ins Dschungelcamp Radost Bokel nackt Radost Bokel Sexy

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.