Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kiefer Sutherland hielt sich für unsterblich

       

Tuesday, 6 September 2011

24 Star Kiefer Sutherland

Wie oft bekommen Kinder von ihren Eltern gesagt, dass sie sich ihren Rat zu Herzen nehmen sollten. Offensichtlich machen auch Schauspieler dabei keine Ausnahme.

So kommt es wohl, dass Kiefer Sutherland bereut, nicht auf seinen Vater gehört zu haben. Dieser hat seinem Sohn bereits sehr früh geraten, auf dem Teppich zu bleiben.

Da ihm der Erfolg jedoch zu Kopf gestiegen ist, hatte dies durchaus exzessive Folgen. Er gestand dem Playboy, dass er sowohl exzessiv wollüstig als auch hochmütig gewesen sei.

Damit habe er sich selbst das Ende seiner Karriere bereitet. Dies geschah bereits Mitte der 80er Jahre. Erst mit der Jahrtausendwende kam er zurück auf die Leinwand.

Seither meide er jedoch Exzesse in Bars und Kneipen. Er selbst sagt, dass ihn seine Lust an der Schauspielerei vermutlich zwei Ehen und einige Beziehungen gekostet hat.

Bildergalerie:

24 Star Kiefer Sutherland Kiefer Sutherland hielt sich für Unsterblich Kiefer Sutherland

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.