Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robbie Williams neues Album soll kein Flop werden

       

Tuesday, 6 September 2011

Der sich mal wieder als Solosänger versuchende alternde Popstar Robbie Williams will jetzt auf Nummer sicher gehen. Ein Flop wie sein letztes Solo Album “Reality Killed The Video Star” soll sich auf keinen fall wiederholen.

Extra für diesen Zweck hat er den Kenner der Musikbranche Chris Biggs aus Los Angeles, Kalifornien einfliegen lassen. Biggs war derjenige, der Robbie Williams früher zu Ruhm und Bekanntheit geführt hat. Jetzt hat er den Auftrag, aus einer Songpool aus fertigen Tracks die Tracklist für Robbies neues Album zusammenzustellen.

“Rob war in letzter Zeit sehr produktiv, es gibt fürChris und ihn viel zu tun. Robbie Williams wird auf jede Epfehlung von Chris eingehen”, erklärte ein Insder der “Sun”.

Das 2009 erschienene alte album war das erste Album Williams, das nicht auf Platz eins der britischen Charts gelandet ist.

Bildergalerie:


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.