Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sarah Connor ist zum dritten Mal Mutter

       

Tuesday, 6 September 2011

Sarah Connor

Es ist passiert. Sarah Connor ist zum dritten Mal Mutter geworden.

Allerdings nimmt sie sich keine lange Auszeit. Ihre Aufgabe als Moderatorin bei X-Factor wartet. Am Abend des 4. September ist ihre Tochter in Berlin geboren.

Dies wurde nicht nur von der BILD berichtet, sondern auch von Connors Verlobtem, Florian Fischer, bestätigt. Das Mädchen ist der erste Nachwuchs des Paares.

Sarah Connor hat aus ihrer Ehe mit Mark Terenzi bereits zwei Kinder. Die Eltern sind natürlich stolz und glücklich, haben aber den Namen ihres Kindes noch nicht verraten.

Allerdings hat Sarah Connor bereits im Juli in einem Interview verraten, dass der Name für den Nachwuchs feststeht.

Den Namen für ihr drittes Kind hat sich Connor gemeinsam mit ihren Kindern und ihrem Verlobten überlegt. Allerdings wollte sie bereits da den Namen nicht verraten.

Sie meinte, ihre Kinder könnten es ihr übelnehmen.

Bildergalerie:

Sarah Connor Sarah Connor bekam ein Mädchen Sarah Connor wurde zum dritten mal Mutter

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.