Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katy Perry und Russell Brand: Hochzeit in Indien!

       

Saturday, 23 October 2010

Katy Perry und Russell Brand haben geheiratet

Katy Perry und Russell Brand haben geheiratet! Die Hochzeit fand heute in die Indien statt.

Nach Monate langer Vorbereitung, und absoluter Geheimhaltung, ist es nun über die Bühne gebracht. Man wusste zwar das die beiden bald Heiraten werden, da war auch dieses Wochenende im Gespräch, allerdings wusste man nicht genau wo.

Nun ist das Rätsel gelöst, die beiden gaben sich heute in Indien vor rund 80 geladenen Gästen das Ja-Wort. Außer einem kleinem Zwischenfall zwischen einigen Bodyguards von Russell Brand und 4 Paparazzis, ist nichts geschehen.

Fotos der Hochzeit gibt es anscheinend nicht, zumindestens nicht von Paparazzis!

Die Hochzeit fand an dem Ort statt, wo Russell seiner Katy auch den Antrag gemacht hat. Auf einem weißen Pferd kam er zum Ja-Wort, auch Kamele, Elefanten und ein Schlangenbeschwörer waren bei der Zeremonie anwesend.

Den Gästen wurde also viel geboten, wir hoffen das es bald auch noch ein Hochzeitsfoto für die Presse gibt.

Bildergalerie:

Katy Perry und Russell Brand haben geheiratet Jetzt ist Sexy Katy Perry unter der Haube Die Hochzeit von Katy Perry und Russell brand fand in Indien statt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.