Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan\’s Urteil ist gefällt – letzte Chance

       

Saturday, 23 October 2010

Lindsay Lohan nach ihrer Gerichtsverhandlung.

Da hat Lindsay Lohan (24) aber noch mal Glück im Unglück gehabt. Eigentlich gelten für sie ja Bewährungsauflagen, die ihr jeglichen Kontakt zu Alkohol und anderen Drogen verbieten. Sie lässt sich davon aber nicht beeindrucken und wurde während einer Kontrolle positiv auf Kokain getestet.

Die Forderung der Staatsanwaltschaft war heftig: 180 Tage hinter Gitter. Das war natürlich Grund genug für Lindsay gestern Abend nervös zu sein, zumal sie twitterte, dass sie die Konsequenzen auf jeden fall tragen wolle und einsichtiger geworden sei. Der Richter scheint das erkannt zu haben und verkündete eine Strafe, die mehr als mild ist: Drogenentzug im Betty Ford Center bis zum 3. Januar 2011.

Der Richter zeigte sich zwar gnädig, doch auch streng: “Du bist drogenabhängig. Ich hoffe für dich, dass du das verstehst, einsiehst und etwas dagegen tust. Das ist wirklich deine allerletzte Chance, ich will dass du sie nutzt.” Lindsay nickte nur Stumm und dankbar.

Wir hoffen für Lindsay, dass sie bald ganz ohne Drogen auskommt.

Bildergalerie:

Lindsay Lohan nach ihrer Gerichtsverhandlung. Immer wieder fiel die junge Frau durch übertriebenen Alkohol- und Drogenkonsum auf. Sie muss jedoch nur wieder auf Entzug, ihr drohten eigentlich 180 Tage Haft.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.