Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katy Perry und Russell Brand: Es werden tatsächlich Fans auf ihrer Latex Hochzeit in Indien mitfeiern dürfen!

       

Sunday, 27 June 2010


Ganz am Anfang, war es nur ein Scherz, doch daraus wird jetzt anscheinend ernst!

Katy Perry und Russell Brand sagten, das gerne Fans zu ihrer Latex Hochzeit kommen können, und mit den beiden feiern dürfen.

Und irgendwie haben die beiden einen gefallen an der Idee gefunden. Und so werden sie tatsächlich Fans mitnehmen nach Indien, zu ihrer Latex Hochzeit.

Doch es darf nicht jeder kommen, man muss es sich verdienen. Es wird eine Art Wettbewerb werden, die größten Fans der beiden, kommen mit, doch das müssen sie erstmal beweisen!

Wie genau das von statten gehen soll, steht noch nicht fest. Es ist aber allemal etwas sehr ausgeflipptes, was perfekt zu den beiden passt. Wir sind schon gespannt auf den Ausgang.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.