Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katie Price: Eigene iPod Reihe und Alien Brüste !

       

Saturday, 21 August 2010


Sex Sells! Das weiß natürlich auch Katie Price, und deswegen schnallte sie sich ihre Brüste bei der Vorstellung ihrer eignen iPod Reihe so weit nach oben wie möglich!

Wenn man dazu ihr Outfit sieht, fällt einem nur eins ein, Alien Brüste, denn normal ist das nicht mehr.

Da muss man sich fragen, ob Silikon Brüste nicht irgendwann auch mal platzen, wenn sie so stark beansprucht werden wie bei Katie Price. Die kam ja bei ihrer Buchvorstellung in einem so engen Kleid, das die Brüste förmlich nach Luft gebettelt haben.

Hoffen wir mal für Katies Brüste, das die mehr oder minder erfolgreiche Geschäftsfrau nicht noch mehr Produkte vorstellen muss. Denn auch ihre beiden Aliens haben sich mal eine kleine Pause verdient.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.