Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kathrin Kolloch: Neuer Roman “Der Zorn” erscheint

       

Friday, 28 June 2013

Kathrin Kolloch

Die Autorin Kathrin Kolloch hat einen neuen Roman fertiggestellt.
Der Titel des Buches lautet “Der Zorn“.

Fans müssen aber noch etwas Geduld haben, denn dieses Werk ist erst ab dem 15.07.2013 erhältlich. Jedoch möchten wir euch im Voraus einen kleinen Einblick in dieses Buch verschaffen.

Wer einige Zeilen des Buches liest, dem wird relativ schnell bewusst, dass die Geschichte etwas mit einem Gefängnis zu tun hat. Es wird alles klar und deutlich beschrieben. Vicky ist dabei, eine Tat von einem Insassen zu verstehen bzw. aufzuklären. Etwas schlimmes war an einem Wochenende geschehen und es müssen diesbezüglich noch viele Fragen beantwortet werden.

Vicky konnte (erneut) einen tiefen Einblick in das Gefängnisinnere bekommen. Schon öfter war sie dort und jedes mal ist sie schockiert über den Zustand des Gebäudes bzw. viel mehr über die sehr alte Einrichtung.

Bevor Vicky zur gewünschten Zelle darf, wird sie auf mögliche Waffen kontrolliert. Diesen Test bestand sie natürlich und schon wurde sie von einer Beamtin begleitet. Einer muss schließlich die Türen öffnen. Beschrieben wird diese Frau als optisch ‘sehr männlich’.

Viele Türen mussten durchquert werden. Die eine gab lautere Geräusche von sich, als die andere. Die letzte Tür musste sie letzenendes allein besuchen. Vorher richtete sich noch schnell eine Kamera auf sie, damit Vicky auch nicht vergisst, dass hier alles gut bewacht wird.

Die Beamtin war sehr neugierig auf die Fragen der Verteidigerin Vicky (die sie dem haftierten Mann stellen möchte) weshalb sie interessiert nachhakte. Angeblich wüsste die Beamtin selbst bescheid, wieso an dem besagten Wochenende etwas schlimmes geschehen konnte. Nur war sie selbst nicht dabei, da sie an dem Tag keinen Dienst hatte.

Später befand sich Vicky mit der Zielperson Stachulski im selben Raum. Welche Fragen wird sie wohl stellen? Vor allem, was wird er antworten? Vielleicht das selbe, was vorher die Beamtin meinte zu wissen? Um diese Fragen zu beantworten, müsstet ihr euch das Buch ‘Der Zorn’ kaufen. Wie bereits erwähnt ist es ab dem 15.07. erhältlich. Ich persönlich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

Buchcover 'Der Zorn' Kathrin Kolloch


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.