Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jürgen Drews auf Mallorca beklaut!

       

Wednesday, 14 September 2011

Jürgen Drews wurde auf Mallorca beklaut.

Jürgen Drews (66), der König von Mallorca, wurde bestohlen. Nachdem er bei einem Auftritt auf Mallorca am Ballermann für Stimmung sorgte und zu seinem Auto zurückkehrte, war seine Tasche weg.

In der Tasche waren neben 14.000 Euro, seinem Handy und seinem Laptop auch noch eine Kopie seines neuen Albums.

Das Bargeld war sein Honorar für den Auftritt. Dieses verstaute er in der besagten Tasche in seinem Auto hinter einem Lokal.

Über die Diebe ist noch nichts bekannt, außer dass sie es schafften, die Autotür zu knacken und die Tasche zu entwenden. Jürgen erstattete schon Anzeige.

In einem Interview gesand er sich ein, “doof und leichtsinnig gehandelt” zu haben. Er scherzte jedoch auch: “Die Privat-Pornos von mir und meiner Frau Ramona sind jetzt auch futsch.”

Er hatte zum Glück aber seinen Ausweis dabei, und wird ab jetzt nicht mehr als 50 Euro Bar in der Tasche haben.

Bildergalerie:

Jürgen Drews wurde auf Mallorca beklaut. Handy, Laptop und 14.000 Euro Bargeld sind futsch. Er hat aus diesem Vorfall gelernt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.