Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jürgen Drews auf Mallorca bestohlen

       

Thursday, 15 September 2011

Der König von Mallorca

Ausgerechnet der König von Mallorca ist bestohlen worden. Darum sind wohl 14.000 Euro futsch. Ereignet hat sich der Überfall auf der Partymeile von El Arenal.

Er wurde um 14.000 Euro und eine CD mit wichtigen Daten für das neue Album erleichtert. Das Geld und die CD lagen im Auto. Gegenüber „Bild.de“ ärgert sich der Schlagerstar mächtig über sich selbst.

Jürgen Drews hatte Freitagnacht einen Auftritt. In dieser Zeit hatte ein Mitarbeiter den Rucksack mit CD und Geld im Auto des Sängers deponiert.

Bei dem Geld handelte es sich um das Honorar und die Gagen für die letzten Auftritte. Als der Auftritt gelaufen war, war der Rucksack weg.

Dies fiel Drews zwar selbst auf, jedoch erst, als er am Flughafen war. Seinen Worten nach fühlte er sich von Anfang an unwohl mit so viel Geld im Rucksack.

Angeblich habe sich sein Leben in diesem Rucksack befunden.

Bildergalerie:

Der König von Mallorca Jürgen Drews mit seiner Frau Ramona Jügen Drews

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.