Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O und Co. sind zurück! Jackass 3 kommt am 15. Oktober in 3D ins Kino! [Trailer]

       

Sunday, 8 August 2010


An was denkt ihr, wenn ihr die Namen Johnny Knoxville, Bam Margera oder Steve-O hört?

Hoffentlich doch an Jackass, das lustigste und beknackteste was man jemals gesehen hat.

Und da die Jungs einfach nicht lange still sitzen können, kommen sie jetzt mit einem neuem Kinofilm um die Ecke, der dritte.

Und diesmal wird es Jackass sogar in 3D im Kino zu sehen geben, so macht das ganze gleich noch viel mehr Spaß!

Bereits am 15. Oktober können wir die Jackass Crew wieder im Kino sehen. Und es wird härter wie je zuvor! Verletzungen waren beim Dreh an der Tagesordnung, das Krankenhaus wurde für einige schon fast zum zweiten zuhause!

Um euch die Spannung ein wenig zu nehmen, bekommt ihr hier den Trailer:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.