Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

John Lennon\’s Fingerabdrücke standen zur Versteigerung

       

Friday, 8 October 2010

John Lennon's Fingerabdrücke sollen über 100.000 Dollar wert sein.

In einem amerikanischen Auktionshaus wurden vor kurzem die Fingerabdrücke vom Beatles – Star John Lennon (†40) angeboten worden.

Es handelt sich um eine Karte mit Tintenflecken, die 1976 bei der Polizei angelegt wurde, als Lennon sich um die amerikanische Staatsbürgerschaft bewarb. Doch befinden sich auf der Karte nicht nur die Fingerabdrücke, er hat sie auch mit “John Winston Ono Lennon” signiert.

Das Auktionshaus bot das wertvolle Dokument für ein Mindestgebot von 100.000 Dollar an. Doch dann kam das FBI ins Spiel, brach die Auktion ab und beschlagnahmte die Karte.

Die Karte ist immer noch Regierungseigentum und darf nicht ohne Erlaubnis verkauft werden. Der Auktionator hätte sie erst gar nicht erhalten dürfen, tat dies aber über eine Beatles – Convention.

Der Auktionator ist jedoch nicht wirklich verärgert, denn bekanntlich ist jede Publicity gute Publicity.

Bildergalerie:

John Lennon's Fingerabdrücke sollen über 100.000 Dollar wert sein. Als Sänger der Beatles wurde er unsterblich. Zusammen mit seiner Frau Yoko Ono leistete er gewaltfreien Widerstand gegen den Krieg.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.