Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Eva von Juli hat Todesängste

       

Thursday, 7 October 2010

Eva Briegel von Juli leidet unter Todesängsten.

Die Sängerin von Juli, Eva Briegel (31) wird von Todesängsten verfolgt. Sie musste in den letzten Jahren einige Schicksalsschläge wegstecken und hat diese nocht nicht ganz verarbeitet.

Evas Vater erlag im Jahr 2000 seinen Krebsleiden und vor einem knappen Jahr starb ihr Bruder Sebastian (34) an einem Herzödem. Eva kann seitdem fast keine Nacht mehr durchschlafen, da sie ständig durch Albträume aufwacht. “Ich träume oft davon, wie Freunde und bekannte Sterben, und ich kann nichts dagegen tun”, sagte sie der “Zeit”. Sie geht sogar immer wieder ans Bett ihrer 6 Monate alten Tochter Yoko und weckt sie auf, um zu sehen, ob sie noch lebt.

Doch was die Sängerin noch mehr verstört ist, dass sie mit kaum jemandem darüber reden kann. “Wenn ich aufwache, möchte ich das meinem Freund Andy erzählen. Aber er reagiert wie fast alle Menschen bei dem Thema Tod – er blendet es aus, will nicht daran denken. Das mag zwar die bessere Strategie sein, aber mir gelingt das nicht.”

Wir wünschen der Sängerin unser bestes, dass sie bald wieder ein normales Leben führen kann.

Bildergalerie:

Eva Briegel von Juli leidet unter Todesängsten. Sie vertraut ihrem Freund Andy ihre Sorgen an, aber er blendet das Thema Tod lieber aus. Hoffentlich stehen die Albträume und Ängste nicht in Konflikt mit ihrer Band namens Juli.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.