Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Prozess gegen Nadja Auermann nimmt Wende

       

Wednesday, 14 September 2011

Nadja Auermann

Es heißt, dass Nadja Auermann den Staat beim Kauf einer Villa in Berlin um etwa 270.000 Euro betrogen haben soll.

Allerdings ist nicht sicher, dass das ehemalige Model wirklich Steuern hinterzogen hat.

Der Steuerprüfer hat nun zugegeben, dass seine Äußerungen rein hypothetisch waren.
Am Montag ist der Steuerfachmann gehört worden. Dieser hatte nebenher für eine ausländische Firma gearbeitet, die den Kauf der Auermann-Villa abgewickelt hatte.

Nun räumte er an, dass er bei der Vermutung, dass Steuern anfallen könnten, stark übertrieben hat. Der Prozess läuft bereits seit Mai und es stellt sich die Frage, ob das Model zwischen den Jahren 1999 und 2002 seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland hatte und somit in Deutschland steuerpflichtig war.

Die Staatsanwaltschaft geht dabei von einem Schaden von 272.000 Euro aus. Die Auermann hatte jedoch vor Gericht erklärt, dass es sich beim Kauf der Immobilie lediglich um eine Investition gehandelt habe.

Bildergalerie

Nadja Auermann Model Nadja Auermann Ob Nadja wirklich den Staat betrogen hat, ist noch nicht bestätigt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.