Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Joey Heindle bald im TV

       

Friday, 15 March 2013

Joey Heindle

Joey Heindle (19) gewann vor kurzem den Titel als Dschungelkönig. Nun startet er scheinbar richtig durch. Er hat nun eine erste Film-Rolle: Er spielt den jungen Bubi Scholz (Boxlegende).

Eigentlich hieß es noch vor kurzem, dass er gern in den USA durchstarten möchte: “Mein nächstes Ziel ist Hollywood. Das ist einfach das Allergrößte. Jetzt hat man in Deutschland echt eigentlich was geschafft, ich weiß gar nicht, wie es noch höher gehen kann.”

Bekannt wurde Joey erstmals durch DSDS. Nun sitzt er bei Markus Lanz und verrät dort etwas über seine Rolle. “Ich habe ein großes Angebot gekriegt von einer Filmfirma. Ich spiele einen Boxer, Gustav Bubi Scholz. Aber ich erschieße die Frau nicht, weil ich den Scholz von 1947 bis 1950 spiele, als er noch ganz jung war und seine Karriere noch nicht angefangen hatte,” so der Sänger.

Das Boxtraining ist hart deshalb pflegt ihn seine Freundin Jaqueline nach Feierabend, damit er am nächsten Tag wider fit ist.

Wir gönnen es ihm, gerade weil wir während der “Dschungelzeit” von seiner Vergangenheit erfahren haben.

Übrigens weiß er schon genau, wie die Hochzeit der beiden werden soll (noch sind sie nicht verlobt): “Ich weiß auch schon, wie die Hochzeit werden soll: zuerst Kirche, dann Feier auf einer Burg. Patrick Nuo wird auftreten. Alle anderen Dschungel-Kandidaten sollen auch kommen. Das wird die Party des Jahres.”

Bildergalerie

Joey Heindle Joey ist bald im Film zu sehen Joey und seine Jacky


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.