Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Simpson’s Baby ist geboren!

       

Wednesday, 2 May 2012

Es hat eine ganze Zeit gedauert, doch nun ist es soweit. Das warten auf die Geburt von Jessica Simpsons (31) Baby hat ein Ende. Täglich schauten tausende Fans auf ihrer Homepage, ob es aktuelle Neuigkeiten gibt, und inzwischen hat sie es online bekannntgegeben.

Dort steht geschrieben: “Eric und ich können endlich die Geburt von unserer Tochter Maxwell Drew Johnson bekanntgeben! Wir danken allen Fans dafür, dass ihr zu uns gehalten, uns unterstützt und für uns gebetet habt. Es war einfach nur großartig!”

Das war Jessicas erste Geburt, da war sie natürlich noch umso aufgeregter. Außerdem lag der errechnete Geburtstermin schon einige Tage zurück, was für zusätzliche Spannung sorgte. Am Ende konnte es Jessica kaum noch erwarten ihre Tochter in den Arm zu nehmen.

Wir wünschen der jungen Familie viel Freude mit dem Baby.

Bildergalerie:

Jessica Simpson Sexy Jessica Simpson Sie hat gern Sex

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.