Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Simpson beobachtet Menschen im Kaufhaus !

       

Friday, 14 August 2009


Jessica Simpson geht desöfteren ins Kaufhaus um Leute zu beobachten, doch nicht einfach nur so zum Spaß, sie bezieht so neue Ideen für ihre eigene Modekollektion.

Jessica Simpson führt zusammen mit ihrer Mutter ein mittlerweile Multi Millionen Dollar schweres Modeimperium. Unter anderem gibt es Kleidung, Schuhe, Reisegepäck und Handtaschen mit dem Namen Jessica Simpson. dem “Glamour” Magazin hat sie jetzt verraten woher sie ihre Inspiration für neue Kollektionen bekommt.

Jessica Simpson: “Es ist eine unglaubliche Erfahrung, kreativ gesehen. Ich liebe es mit meiner Mum zu arbeiten, wir sind sehr aktiv dabei. Ich bekomme meine Inspiration aus Büchern, Bildern und Kunst. Ich nehme gern den persönlichen Stil anderer Leute unter die Lupe, ich gehe in ein Macy’s in Dallas und gucke was Frauen aussuchen. Leute sind schon auf mich zu gekommen und sagten, ‘Was würdest du für mich zusammenstellen?’ Und ich bin losgegangen und habe Schuhe ausgesucht und gesagt, ‘Die würden sehr süß mit diesem Gürtel und dieser Handtasche und diesem Hut aussehen.'”

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.