Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Erdbeben in Japan: Auch Promis waren in der Region

       

Wednesday, 12 August 2009


Als am Dienstagmorgen in Japan die Erde bebte, waren auch eineige Stars in der Region, es kam allerdings niemand von den VIPs zu schaden.

Unter anderem war Jessica Simpson grade in Japan, für ihre neue Show “The Price of Beauty“. Sie erlebte das Erdbeben der Stufe 6,6 auf der Richterskala, und Twitterte kurz darauf: “Ich dachte ich halluziniere. Ein Erdbeben der Stärke 6,6 in Japan. Ich habe noch nie etwas Vergleichbares erlebt. Jetzt liege ich im Bett und gucke CNN.”

Auch Beyonce und Solange Knowles waren in Japan, um die Handtaschenkollektion “Thavasa & Disney” zu Promoten. Solange hat das Erdbeben anscheinend verschlafen, so Twitterte sie kurz darauf: “Wtf! Wtf! Wtf! Meine Schwester sagt, sie war verrückt vor Angst und rief sofort meine Mutter an, während ich geschnarcht habe.” 6,6?????Omg!Omg!Omg! Tsunami Frühwarnung???”

Keiner der anwesenden Prominenten kamen zu schaden, jedoch gibt es einige verletzte und auch tote, das lies die Regierung verlauten, das genaue Ausmaß ist jedoch noch nicht bekannt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.