Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jamie Hector, Babyparty endet mit blutiger Schießerei

       

Wednesday, 15 July 2009


Es sollte eine wunderschöne Babyparty werden, Jamie Hector der Schauspieler bekannt aus Serien wie “Heroes” und “The Wire” und seine Ehefrau luden ein, um ihr noch ungeborenes Kind zu feiern.

Doch die Party endete für einen der Gäste tödlich. Denn als der erst 17 Jährige Linton Williams, und der 22 Jährige Walter Parker die Party verließen fingen unbekannte auf der Straße eine Schießerei an. Es wurden fast 50 Kugeln verschossen, der 17 Jährige starb noch an der Unfallstelle, Walter Parker kam mit einem Beinschuß ins Krankenhaus. Ein weiterer Mann wurde ebenfalls schwer verletzt, er war aber kein Gast der Babyparty.

Jamie Hector sprach sein tiefstes Beileid aus, und versichteret das weder jemand aus seinem Umfeld oder einer der Gäste etwas mit der blutigen Schießerei zu tun hat.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.