Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel Radclife wünscht sich einen Staubsauger zum Geburtstag

       

Wednesday, 15 July 2009


Daniel Radclife ist ein bekannter Schauspieler dank der Harry Potter Filmreihe in der er die Hauptrolle “Harry Potter” spielt.

Doch der noch 19 Jährige, ist laut eigener Aussage ein sehr unordentlicher Mensch. Am 23 Juli wird Daniel 20 Jahre alt, und um seine Unordnung ein wenig zu verbessern wünscht er sich von seinen liebsten einen Staubsauger zum Geburtstag.

So sagte er neulich in einem Interview: “Seit dem letzten Jahr oder so wohne ich allein, was Spaß macht, aber du merkst plötzlich mit wie viel deine Eltern in den Jahren in denen sie dich großziehen zu tun haben. Ich bin ein unglaublich unordentlicher Mensch und ich kümmere mich nicht sehr gut um meine Wohnung, was der Grund dafür ist dass einer meiner Geburtstagswünsche ein Handstaubsauger ist.”

Ob ihm das dann dabei hilft ordentlicher zu werden ist natürlich fraglich, aber ein Anfang ist es allemal.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.