Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Heidi Klum oben ohne Promo für \”Project Runway\”

       

Sunday, 26 June 2011

Heidi Klum oben ohne

Heidi Klum hat sich als Internationales Topmodel ntürlich schon desöfteren Nackt beziehungsweiße oben ohne ablichten lassen.

Die meisten Bilder von Heidi in dieser Art sind allerdings schon etwas älter aus ihrer Anfangs Zeit.

Nun allerdings hat Heidi sich mal wieder oben ohne ablichten lassen.

Allerdings nicht für ein Männermagazin wie den Playboy oder ein anderes Magazin.

Nein! Für ihre eigen Show “Project Runway” welche im US Fernsehen läuft. Anstatt nach neuen Topmodels sucht Heidi mit ihren Jury Kollegen hier neue innovative Designer.

Und das schon etwas länger, nun startet die neue Staffel im US Fernsehen.

Und um dafür ein bisschen Werbung zu machen, lichtete sich Heidi einfach mal oben ohne ab. Allerdings mit Krawatten und Hand vor dem Busen.

Trotzdem sieht man einiges an Haut von Heidi, schaut es euch einfach an.

Bildergalerie:

Heidi Klum oben ohne Heidi Klum bei Project Runway PRoject Runway

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.