Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Teurer \”Pool-Unfall\” von Jennifer Lopez\’ Sohn

       

Saturday, 25 June 2011

Der Sohn von Jennifer Lopez und Marc Anthony hatte einen 'Unfall' im Pool.

Welche Eltern kennen es nicht? Das Kind war baden und nun schwimmt etwas in der Badewanne, das eher in die Toilette gehört.

Auch Promi-Eltern müssen soetwas manchmal entdecken, wie zum Beispiel Jennifer Lopez (41) und Marc Anthony (41).

Sohnemann Max war während seines “Unfalls” zwar nicht in der Badewanne, dafür jedoch im Swimmingpool der Eltern.

Marc verriet in Jay Lenos Talkshow, der Tonight Show, dass sein Sohn “einen Unfall im Pool [hatte]. Es kam in das Filtersystem, weshalb wir alles reinigen lassen mussten.”

Eine professionelle Poolreinigung, ist natürlich viel teurer, als einfach die Badewanne sauber zu machen. Marc sagte: “Er hat quasi einfach so 6.000 Dollar in den Pool geschissen.”

Bildergalerie:

Der Sohn von Jennifer Lopez und Marc Anthony hatte einen 'Unfall' im Pool. Er war wohl zu faul, um auf die Toilette zu gehen, also entledigte er sich im Pool. Der ganze Pool musste für 6000 Euro gereinigt werden, da die Exkremente in das Filtersystem gerieten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.