Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hangover 2 bald ohne das Mike Tyson Tattoo?

       

Saturday, 11 June 2011

Hangover 2

Ein witziges Ereignis aus dem neuen Hangover 2 Film ist, das Stu morgens nach einer wilden Party Nacht mit einem Tattoo im Gesicht aufwacht.

Dieses Tattoo sieht dem von Boxer Mike Tyson extrem ähnlich, und genau das ist das lustige daran.

Doch schon bald wird genau dieses Tattoo so nicht mehr im Film zu sehen sein.

Denn schon bevor der Film in die Kinos kam hat der Tattookünstler welcher das Bild entwarf, vor einem Gericht geklagt weil er das Urheberrecht des Bildes hat.

Das Problem an der Sache ist, das sich so ein Rechtsstreit hinzieht.

Nur die DVD´s und Blu Ray´s sollen bald auf dem Martk erscheinen und müssen gepresst werden.

Wenn dann im nachinein das Tattoo verboten wird, müsste Warner Bros die ganzen DVD´s und Blu Ray´s wieder vom Markt nehmen.

Darauf möchte Warner Bros nicht warten, daher haben sie jetzt vorab schonmal das Tattoo digital korrigiert.

Wie es nach der Korrektur aussehen wird, wissen wir noch nicht. Wir sind aber schon gespannt drauf.

Bildergalerie:

Hangover 2 Hangover 2 das Tattoo von stu Mike Tysosn Gesichtstattoo

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.