Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen erhielt Unterlassungsaufforderung von Warner

       

Friday, 17 February 2012

Charlie Sheen (46) macht immer öfter negative Schlagzeilen, jetzt bekommt er auch noch Ärger mit dem Studio Warner Bros., seinem ehemaligen Arbeitgeber.

Bei der Konferenz NTAPE sagte Charlie, dass er hofft, dass seine ehemalige Sendung Two and a Half Men abgesetzt wird. Das fällt noch unter Meinungsfreiheit, kein Problem.

Im Zuge dieser Konferenz promotete er aber auch seine neue Show “Anger Management“, die bald erscheinen soll. Dafür vewendete er Bilder, auf die Warner Bros die Verwendungsrechte hat. Das Studio, das sowieso auf Kriegsfuß mit Charlie steht, sendete ihm eine Unterlassungsaufforderung zu.

“Es ist unglaublich, dass du unser geistiges Eigentum verwendest, und das auch noch zu einem kommerziellen Zweck, also um eine eigene Sendung zu promoten. Unterlasse die Nutzung von Warners geistigem Eigentu, also auch der Fotos.”

So war es im Hollywood Reporter zu lesen. Es gehe um zwei Bilder, eventuell noch mehr, an denen Charlie keine Rechte besitzt.

Bildergalerie:

Charlie Sheen Charlie Harper Serienstar Charlie Sheen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.