Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gisele Oppermann: Aus dem Koma erwacht!

       

Sunday, 21 November 2010

Das Model fuhr mit ihrem Wohnmobil in den Gegenverkehr, rammte ein Auto und endete an einem Baum.

Endlich können Familie, Freunde und Fans von Gisele Oppermann (23) wieder hoffen. Das Model ist mit einem Wohnmobil in den Gegenverkehr geraten und anschließend an einen Baum geprallt.

“Bild.de” gab bekannt, dass Gisele wieder mitbekommt, was um sie herum passiert. Ganz wieder da sei sie jedoch nicht, da sie von den Schmerzmitteln noch etwas betäubt ist. Auch könne sie noch nicht sprechen.

Die Polizei nimmt an, dass die 23-Jährige mit Suizidgedanken absichtlich in den Gegenverkehr fuhr. Sie soll den Helfern gesagt haben: “Ich wollte mich umbringen! Ich komme mit dem Ruhm nicht klar!”
Das würde auch erklären, warum Gisele auf völlig gerader Strecke auf der falschen Seite fuhr.
Bevor sie am Baum endete, rammte sie ein Auto, dass ihr entgegen kam. Glücklicherweise wurde niemand der Insassen verletzt

Scheinbar stand sie unter Einfluss von Medikamenten und Alkohol.
Johannes Daheim, der Oberstaatsanwalt sagte: “Wir ermitteln wegen des Anfangsverdachts auf versuchten Totschlag und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr”.

Bildergalerie

Gisele Oppermann ist wieder aus dem Koma erwacht. Das Model fuhr mit ihrem Wohnmobil in den Gegenverkehr, rammte ein Auto und endete an einem Baum. Unter Medikamenten und Alkohol wollte sie ihr Leben wahrscheinlich beenden.
Bildquellen: (1) foolproofed, (2) ddp

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • christine says:

    der nachfolgende artikel ist einseitig.
    warum schreibt jemand diese hässlichkeiten? wir haben nur die chance, das bessere selbst hervor zu bringen.

  • Jakal says:

    Was ist eig jetzt draus geworden? Man hört nichts mehr??!!!

    Wie auch immer, ich hasse diese Frau Ich habe sie nämlich mal kennengelernt, noch lange vor GNTM, da war sie 16 und voll primitiv.
    So fragte sie bspw mal nen Kumpel von mir, was der denn arbeitet. Und dann meinte er, dass er mit Behinderten arbeitet, worauf ihre Reaktion “iiiiieee” war. Desweiteren sind Brillenträger bei ihr immer gleich Brillenschlangen und wenn man nicht ihre Musik im Auto hört, fängt sie an hysterisch zu schreien.
    Diese Frau ist so peinlich, dass ich mich wirklich freuen würde, wenn sie Selbstmord begeht.
    Und ich weiß, dass sie immer noch so peinlich ist wie damals mit 16.
    Im Fernsehen fand ich sie oftmals auch symphatisch, wenn sie sich gegen Mobber usw gewehrt hat, aber glaubt mir, diese Frau ist nicht symphatisch…sie ist primitiv.
    Wieso aber Herr Gott, ist ihr Traum, Model zu werden, nur wahr geworden? sie hat es nicht verdient, was ist das nur für eine Welt.