Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gina Lisa Lohfink, hat sie was mit Kevin Kuranyi Bruder Romulo ?

       

Wednesday, 12 May 2010

Gina Lisa Lohfink soll frisch verliebt sein, der glückliche soll Romulo sein, der kleine Bruder von Fußballer Kevin Kuranyi.

Letzte Woche wurde Gina Lisa zusammen mit Romulo in einem Beach Club gesichtet. Doch auf eine mögliche Liebesbeziehung angesprochen antwortete sie nur: “Ein guter Freund, den ich sehr schätze. Aber mehr ist da nicht.” Laut Bild.de hat die Blondine welche bekannt wurde durch Germanys next Topmodel bereits zweimal bei Romulo übernachtet, doch Romulo selber dementierte dies: “Wir ziehen durchs Städtchen, ich zeig ihr alles was sie sehen will, und danach liefere ich Gina in ihrem Hotel ab.”

Zudem sagte Romulo über Gina Lisa: “Sie ist schon eine super Frau!” Und zuletzt sagte Gina Lisa in einem Interview mit RTL: Romulo tut mir schon ganz gut, und ich hoffe ihm auch” dies ist nun natürlich mehr als eindeutig, wir dürfen gespannt sein was da in Zukunft noch kommt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.