Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Franjo Pooth: 8,5 Millionen Euro von Sparkasse geschenkt!

       

Friday, 25 February 2011

Franjo Pooth bekam 8,5 Millionen Euro Schulden erlassen.

Franjo Pooth (41) ist ein Stück weniger verschuldet. Ihm wurden von Peter Fröhlich (58), dem Vorstandchef der Düsseldorfer Stadtsparkasse, fast 8,5 Millionen Euro Schulden erlassen.

In dem Prozess um Schadensersatz gegen den ehemaligen, entlassenen Vorstand Karl-Heinz Stiegemann (52) kam diese große Schuldenerlassung zu Tage. Fröhlich wollte das ganze eigentlich unter Verschluss halten, so gab es auch eine Verschwiegenheitsklausel, der Franjo Pooth zustimmen musste und der Prozess sollte komplett vor der Öffentlichkeit ferngehalten werden.

Plaudertasche Verona konnte jedoch nicht dichthalten. Vor einem Publikum sagte sie: “Ich habe mich verpflichtet, der Sparkasse einen Betrag von rund 815 000 Euro zu zahlen. Damit wären alle Ansprüche der Sparkasse gegen mich erledigt.”

So machte sie aus den 9,3 Millionen Euro Kreditschulden 815 000. Die Differenz: knapp 8,5 Millionen Euro.
Wenn es immer so einfach ginge, hätte Peter Zwegat (61) nichts zu tun.

Bildergalerie

Franjo Pooth bekam 8,5 Millionen Euro Schulden erlassen. Der Vorstandschef der Düsseldorfer Stadtsparkasse machte aus 9,3 Millionen Euro 815.000 Euro Schulden. Franjo und Verona Pooth
Bildquellen: (1) Getty Images, (3) dpa

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.