Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Osbournes: Droht der Rausschmiss aus ihrem Haus?

       

Monday, 11 April 2011

Die Osbournes haben Steuerschulden.

Die Osbournes sind verschuldet! Ozzy (62) und Sharon Osbourne (58) haben es versäumt, ihre Steuern rechtzeitig zu zahlen. Dabei soll ein ganz schon großer Batzen zusammengekommen sein. Sunday Mirror berichtet von 1,74 Millionen Dollar Steuerschulden.

Nicht nur die Geldmenge machen den Osbournes große Sorgen. Das Problem ist vielmehr, dass es eine Frist gibt. Wenn das Geld nicht bis zur nächsten Woche bezahlt ist, dann gibt es nochmal einen Zuschlag.
Damit die Summe nicht weiter steigt, muss das Ehepaar nun um eines ihrer Häuser fürchten.

Sowohl der Verkauf ihrer Villa in Los Angeles, als auch vom Strandhaus in Malibu würde die Schulden decken.
An ihren Eltern nahm sich wohl auch Kelly Osbourne (26) ein Beispiel. Sie ist zwar nicht ganz so hoch verschuldet, aber auch sie hat Schulden beim Staat. Bei ihr sind es knapp 34.000 Dollar.

Bildergalerie

Die Osbournes haben Steuerschulden. Ihnen droht nun, eines ihrer Häuser zu verlieren. Auch Kelly Osbourne hat Schulden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.