Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Emma Watson wusste nicht wieviel Geld sie hat

       

Tuesday, 30 June 2009


Emma Watson hat schon in jungen Jahre sehr viel Geld verdient, sie hat Millionen auf dem Konto dank der Harry Potter Reihe in der sie eine der Hauptrollen bekam.

Doch bis vor kurzem wusste die 19 Jährige nichtmal wieviel Geld sie wirklich besitzt. Ihr Vater hat das Geld der jungen Schauspielerin gemanaget. Sie zählt zu einem der reichsten Teenager der Welt.

So sagte die 19 Jährige in einem Interview mit dem “Elle” Magazin: “Mein Vater hat mir nie gesagt wie viel Geld ich verdiene. Als ich dann 18 wurde sagte er, ‘Ich will dass du verstehst dass dein Geld nichts Abstraktes ist. Ich möchte dass du ein Gefühl bekommst, wie viel es wert ist und was du damit machen kannst.'”

Doch dem Teenager ist ziemlich mulmich mit soviel Geld auf dem Konto: “Um ehrlich zu sein tue ich gerne so als ob das Geld nicht existieren würde. Es ist krass wie vielen Kindern schon in jungen Jahren bewusst ist, wie wichtig oder beeindruckend Geld ist. Mit 13 oder 14 Jahren kommen die Kids auf mich zu und fragen, ‘Bist du das Mädchen aus Harry Potter? Wie viel verdienst du?'”

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • farber81 says:

    Sie ist eben eine sehr gute Schauspielerin..ich finde auch gerade bei sowviel Geld ist es wichtig, seinen Kindern genau zu erklären dass sehr viel Geld den Charakter sehr verderben kann….