Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Emma Watson freut sich auf neue Filme

       

Monday, 11 July 2011

Nach acht Harry Potter Filmen und zehn Jahren hat sich Emma Watson nun von der Harry Potter Serie verabschiedet. Bei der großen Premierefeier flossen bei ihr zwar viele Tränen, trotzdem soll man nich denken, sie trauere der Vergangenheit nach. Ganz im Gegenteil, sie möchte entschlossen in die Zukunft gucken.

Wie Die Website Torontosun.com berichtete, brennt Emma förmlich danach, neue Aufgaben bewältigen zu müssen und neue Projekte zu starten. Sie sei auch dazu bereit und hat sich lange darauf vorbereitet.

Als ich den neuen Film sah hatte ich das Gefühl, Das ich in den zehn Jahren Harry Potter wirklich was fürs Leben gerlent habe. Ich fühlte mich nun zum allerersten mal wie eine richtige Schauspielerin und ich habe einen festen Glauben daran, dass ich alles erreichen kann was ich will. Und das ist sehr aufregend.“


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.