Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS Jurorin Fernanda Brandao hat Ärger mit Tierschützern !

       

Wednesday, 15 September 2010

Fernanda Brandao kennen die meisten sicherlich aus der Band Hot Banditoz.

Wer sie noch nicht kennt, wird sie ab Herbst als Jurorin bei DSDS sehen können. Zusammen mit Patrick Nuo und Dieter Bohlen entscheidet sie dieses Jahr wer in den Recall darf, und wer nicht.

Nun aber zurück zum Thema. Die gute hat dicken Ärger mit einigen Tierschützern. Denn Fernanda möchte ein Party Hotel in Rio de Janeiro aufmachen, und hat sich dafür bereits ein Grundstück gekauft.

Nur sind auf genau diesem Grundstück auch 50 wilde Hunde zu Hause, welche geschützt sind und nicht vertrieben werden dürfen. Daher gehen Tierschützer auf die Barrikaden und wollen den Bau des Hotels verhinden.

Sogar die Regierung wurde schon alamiert. Fernanda machte den Tierschützern das Angebot, einen Zwinger zu bauen in dem die Hunde leben können. Das haben die Tierschützer aber abgelehnt, nun stockt das Projekt, und Fernanda muss sich was neues einfallen lassen.

Sie sagte bereits, das sie sich den Bau des Hotels nicht verbieten lassen will, da es ein Traum von ihr ist. Allerdings mag sie Hunde auch, und wird sicherlich eine Lösung finden, mit der auch die Tierschützer einverstanden sind.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3.00 out of 5)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: