Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DMX wurde auf einem Konzert angegriffen

       

Saturday, 7 January 2012

Das war für den bekannten Rapper DMX (41) bestimmt nicht eins seiner besten Shows. Gestern hatte er den nächsten Auftritt seiner aktuellen Welttournee, das Konzert fand in Kalofornien, USA statt.

Dort wurde der Rapper angegriffen. Plötzlich und ohne Ankündigung stürmte ein wildgewordener, schon fast besessener Mann los, sprang vom Publikum auf die Bühne und attackierte den Rapper, und das auch noch ohne Grund. Das ganze fand im Café Sevilla in der Stadt Long Beach statt. Kurz nach dem ersten Song stürmte der “Fan” auf die Bühne und versuchte, DMX anzugreifen.

Er versuchte, ihn zu würgen, doch glücklicherweise konnten die Bodyguards schnell reagieren, der Mann wurde in Handshcellen genommen und es wird Anzeige gegen ihn erstattet. Doch zum Glück erhohlte sich DMX schnell vom Schock, das Konzert ging weiter.


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.