Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kim Kardashian hat einen neuen Pony!

       

Saturday, 7 January 2012

Kim Kardashian hat einen neuen Pony.

Kim Kardashian kennt ihren Style: Sie sieht immer sehr elegant aus und kennt auch ihre weiblichen Kurven. Auch auf ihre Frisur legt sie großen Wert, immer sieht sie top gestyled aus.

Jetzt hat sie sich einen Pony schneiden lassen, was für sie wohl ein großer Schritt war. Deshalb gibt es gerüchte, es sei nur eine Perücke, um zu sehen, wie sie mit Pony aussieht.

Um diese neue Frisur gibt es jetzt viele Diskussionen, ob es gut aussieht oder nicht. Am Silvesterabend zeigte sie sich das erste mal mit Pony, und wollte damit wohl ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen. Der US Weekly sagte sie Folgendes:

“Ich habe gelernt, dass man immer seinem Herzen folgen soll, und danach lebe ich jetzt. Ich freue mich auf 2012 und will alles umsetzen, was ich mir vorgenommen hab.

Was denkt ihr über die neue Haarpracht? Top oder Flop?

Bildergalerie:

Kim Kardashian hat einen neuen Pony. Sie will einen neuen Lebensabschnitt damit markieren. Ist es ein Top oder ein Flop?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.